Personaleinsatzplanug

meinpflegedienst.com hilft Ihnen nicht nur dabei die Daten Ihrer Klienten, sondern auch die Stammt- und Abrechnungsdaten Ihrer Mitarbeiter zu verwalten. Neben der Gehaltsabrechnung unterstützt meinpflegedienst.com Sie dabei auch bei der Personaleinsatzplanung.

Wer ist wann wie lange im Einsatz und wer ist wann im Urlaub? Mit meinpflegedienst.com behalten Sie die wöchentliche Arbeitszeit und die Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter jederzeit im Blick. Mit dem integrierten Dienst- und Tourenplan können Sie dabei die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter optimal planen. Das Programm ermöglichst es Ihnen auch, Ihre Mitarbeiter in Teams einzuteilen und gemeinsam zu verwalten. Den Dienst- und Tourenplan können Ihre Mitarbeiter jederzeit online abrufen.

Inhalt:

  • Mitarbeiterverwaltung
  • Arbeitszeitkonto
  • Teams
  • Dienstplan
  • Tourenplan

Mitarbeiterverwaltung

Mitarbeiterverwaltung

meinpflegedienst.com hilft Ihnen, alle Ihre Mitarbeiterdaten jederzeit übersichtlich zur Hand zu haben.

Arbeitszeitkonto

Arbeitszeitkonto

Mit Hilfe des integrierten Arbeitszeitkontos behalten Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter immer im Blick und können erkennen, wer gerade zu viele oder zu wenige Arbeitsstunden anhäuft.

Teams

Teams

Durch die Teamfunktion können Sie Ihre Mitarbeiter immer ganz einfach in der gleichen Zusammensetzung einplanen.

Arbeitszeitkonto

Dienstplan

Mit meinpflegedienst.com können Sie den Dienstplan für die kommenden Wochen, die kommenden Monate erstellen. Übersichtlich und für alle eindeutig.

Tourenplan

Tourenplan

Welche Klienten sind wann zu besuchen? Erstellen Sie mit wenigen Klicks den Tourenplan für Ihre Mitarbeiter.